Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 18. September 2018

Geschrieben von Ev.-luth. St. Andreas-Kirchengemeinde Bad Lauterberg am 14. September 2018

Stellenmarkt

Stellenausschreibung Pfarramtsekretariat (m/w) (NEU)

b_590_590_16777215_00___images_stories_com_form2content_p12_f8843_238.JPG

Die ev.-luth. St. Andreas-Kirchengemeinde Bad Lauterberg

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die 2. Pfarrsekretariatsstelle (8 Wochenstunden)

eine / einen

Pfarramtssekretär / Pfarramtssekretärin

 

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit

  • Qualifikation: Sekretär/in, Pfarrsekretär/in oder vergleichbare Ausbildung
  • Guten EDV-Kenntnissen
  • Freundlichem und einfühlsamem Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit einem netten Team
  • Zügigem und souveränem Umgang mit Aktenvorgängen und Kirchenbüchern
  • Mitgliedschaft in einer Kirche innerhalb der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland (ACK)
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Ihr Interesse an der kirchlichen Arbeit und Teilnahme am Leben unserer oder der eigenen Kirchengemeinde sind uns wichtig.

Die Stelle ist unbefristet und mit 6,5 Wochenstunden an zwei Tagen gedacht.

Die Vergütung erfolgt nach TVL.

 

Eine Bewerbung richten Sie bitte bis zum 27. September 2018 an den Kirchenvorstand der Ev.-luth. St. Andreas-Kirchengemeinde, Kirchplatz 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz.

 

Sie können sich gern vorab im Kirchenbüro, Telefon 05524 / 33 73, informieren. Anfragen und Bewerbungen werden natürlich vertraulich behandelt.


.................................................................................................................................................

 


Blaulicht

Bild der Woche