Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Niehus Bestattungen

Bestatterin zu werden war für mich keine zufällige Entscheidung, sondern eine Berufung, die mich täglich und immer wieder neu motiviert: Ein Traumberuf, den ich seit vielen Jahren mit Leidenschaft und Herzblut ausübe.

Als langjährige Mitarbeiterin des Familienbetriebs Bestattungsinstitut Niehus, das 1869 in Osterode am Harz gegründet wurde, habe ich im Jahr 2015 das Unternehmen übernommen. An unseren Standorten in Osterode am Harz und in Bad Lauterberg im Harz stehe ich zusammen mit meiner Familie und meinem Team den Angehörigen im Trauerfall jederzeit zur Seite.

Die respektvolle Behandlung verstorbener Menschen und die sensible Begleitung der Hinterbliebenen stehen für uns immer im Mittelpunkt. Der individuell gestaltete Abschied ist ein wichtiger Schritt für die Trauerbewältigung. Wir setzen die persönlichen Wünsche und besondere Ideen der Angehörigen gerne um.

Vielleicht möchten Sie sich auch nur einfach unverbindlich über die Bestattungsvorsorge informieren? Sprechen Sie mit uns. Wir sind da, wenn es darauf ankommt.