Montag, 11. Dezember 2017

Beiträge


Geschrieben von Gordy/IH am 08. Oktober 2017
Aktuell

Es "herbstete" beim Markttreff

Eine Besucherin gab dem Markttreff-Team diesmal die Best-Note 1+

Wieder überraschte das Markttreff-Team mit einer herrlichen Dekoration ...
Wieder überraschte das Markttreff-Team mit einer herrlichen Dekoration ...
... da machte das Schauen doch richtig Freude
... da machte das Schauen doch richtig Freude
Bunt, bunter, am buntesten
Bunt, bunter, am buntesten
Ein guter Schnack bei leckerem Essen und Trinken
Ein guter Schnack bei leckerem Essen und Trinken
Gut gelaunt und freundlich erlebte man auch diesmal die Markttreffdamen
Gut gelaunt und freundlich erlebte man auch diesmal die Markttreffdamen


„Herbstzauber“ war das farbenfrohe Thema des Oktober-Markttreffs der Sankt Andreas Kirchengemeinde am vergangenen Freitag (6.10.17).
Die vielen Besucherinnen und Besucher erfreuten sich an der ebenso informativen, wie dekorativen Ausstellung, die von den Markttreff-Damen höchst sehenswert zusammengestellt wurde. Selbstverständlich gab es auch diesmal die sehr willkommenen kulinarischen Genüsse, von einer leckeren Kartoffelsuppe über appetitlich angerichtete Schnittchen, bis hin zu allerlei selbstgebackene Kuchen und Torten. Alles war ganz toll organisiert, was dem kreativen Markttreff-Team auch an diesem Freitag wieder reichlich Lob und Zuspruch einbrachte. Eine Besucherin bemerkte ganz begeistert: „Wenn ich diesen Markttreff heute benoten müsste, so würde ich glatt eine 1+ vergeben.“
.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche