Montag, 11. Dezember 2017

Beiträge


Geschrieben von Gordy/PM am 11. Oktober 2017
Aktuell

Bad Lauterberg hatte aufgeräumt ...

... nur das Wetter war nicht so dolle beim Hausflohmarkt on Tour

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p19_f7262_371.jpg

Der 3. Hausflohmarkt on Tour ging am 8. Oktober mit 72 Ständen an den Start. „Bad Lauterberg räumt auf“ - unter diesem Motto wurde alles, was aus den Speichern, Kellern, Schuppen und Abstellkammern ans Tageslicht gefördert werden konnte, angeboten. Viele Stände waren mit ganz viel Liebe zum Detail hergerichtet und man konnte den Teilnehmern förmlich ansehen, wie viel Spaß sie an der Flohmarkt-Feilscherei hatten.
Bereits zwei Stunden vor dem ausgeschriebenen Starttermin waren die ersten Kaufinteressenten vor Ort, um das vielseitige Angebot auf der Suche nach ihrem ganz speziellen Schnäppchen in Augenschein zu nehmen. Angeboten wurde neben Glas- und Porzellangeschirr natürlich auch jede Menge Deko-Nippes. Second-Hand-Kleidung, antiquarische Bücher und Kinderspielzeug aller Art waren ebenso vertreten, wie alte Werkzeuge oder technische Gerätschaften, für die besonders die handwerklich interessierten Besucher ein Auge hatten.

Bis zum 15. Oktober läuft die Abstimmung wer den Erlös des 3. Hausflohmarkt on Tour i. H. von 520,- € bekommen soll:

Homepage Link zur Abstimmung

Bis zum 15. Oktober läuft auch die Abstimmung wer das Anti Gaffer Banner bekommen soll:

Homepage Link zur Abstimmung


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche