Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 18. September 2018

Beiträge


Geschrieben von ski am 14. September 2018
Aktuell

Bürgermeister lädt zur Motorradtour

Am Sonntag geht es wieder auf eine (noch geheime) Tour

Auch Trikes sind willkommen
Auch Trikes sind willkommen

Auch in diesem Jahr bietet Bürgermeister Dr. Thomas Gans als begeisterter Biker eine kleine, aber feine Ausfahrt für alle Motorradfahrer an: am Sonntag, den 16. September startet die Tour wie gewohnt vom Lidl-Parkplatz in Bad Lauterberg. Treffen ab 9:30 Uhr, Start ist pünktlich um zehn Uhr. Mit Hilfe von Road Capain Claus Brille und Tourguide Kai Kasten hat er sich eine schöne Route ausgesucht, die ein Ziel hat, das vielleicht nicht jeder kennt. Aber das bleibt vorerst noch geheim...

Alle Motorradfahrer/innen, die mitfahren möchten, sollten sich rechtzeitig und mit vollgetankter Maschine am Treffpunkt einfinden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Rückkehr ist gegen 16 Uhr geplant.

Gefahren wird in gemütlichem Tempo, Sicherungsfahrer vom Eichsfelder Bikertag werden die Ausfahrt begleiten. Das Mittagessen zahlt jeder selbst; ein Kostenbeitrag wird nicht erhoben. Gans würde sich jedoch über eine Spende für das Mädchencafé Kratzbürste freuen, für das ein Sparschwein herumgehen wird.

Die Wetterprognose für den kommenden Sonntag ist erfreulich, also: Maschine entstauben, tanken, Reifendruck prüfen und los!


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche