.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM/ski am 10. August 2017
Wirtschaft

Den nächsten Schritt ins Leben gestartet

Neue Azubis bei der Exide

314.jpg

Anfang August haben bei Exide in Bad Lauterberg 10 junge Leute den nächsten Schritt ins Leben gestartet. Dort wurden in diesem Jahr 3 Auszubildende zum Industriekaufmann-/frau eingestellt, 4 Maschinen- und Anlagenführer und ganz neu bei uns einen jungen Mann für die Ausbildung zum Fachlageristen. Und wie auch in den letzten gibt es bei Exide wieder 2 Jahrespraktikanten der Fachoberschule.

"Wir freuen uns sehr, die jungen Leute in der Exide-Familie begrüßen zu dürfen und werden alles daran setzen, ihnen eine gute Zeit bei uns und eine erfolgreiche Ausbildung zu bieten", sagt Stefanie Wesemeyer-Klapprodt von der Personalabteilung.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche