.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Brigitte Helmboldt (SoVD Bad Lauterberg) am 20. Juli 2017
Vereine und Verbände

Kurzweiliger Nachmittag

Treffen der SoVD-Frauengruppe

352.jpg

Die Frauengruppe des SoVD Bad Lauterberg ist am Dienstag (18.07.2017) wieder zu ihrem Monatstreffen zusammengekommen. Nach einer netten Begrüßung durch die Frauensprecherin Brigitte Helmboldt sprach diese noch verschiedene Themen an. Es folgte ein gemütliches Kaffeetrinken und danach wurden die Geburtstageskinder des Vormonats je mit Präsent und einem Liedbeitrag bedacht.

Als Thema des Monats stand das Kennenlernen der Tiefkühlkost-Firma Bofrost auf dem Programm, die Stefan Schuster (Niederlassungsleiter Südharz) und Robert Höfer (Bezirksverkaufsleiter Südharz) vorstellten.

Kurzweilig ging dieser Nachmittag mit dem bekannten „Schlusslied“ zu Ende.

 

Die nächsten Termine

Brigitte Helmboldt wies noch auf das bevorstehende SoVD-Sommerfest am Sonntag, dem 6. August 2017, um 14.30 Uhr in der Gaststätte „Goldene Aue“ hin.

Das nächste Treffen der SoVD-Frauengruppe findet am selben Ort am Dienstag, dem 15. August 2017, um 15 Uhr statt. Die SoVD-RA Frau Watermann berichtet über die neue Pflegereform.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche