Freitag, 15. Dezember 2017

Beiträge


Geschrieben von Nico Koch (TC Barbis) am 08. August 2017
Vereine und Verbände

Sommerfest des TC Barbis ein voller Erfolg

Viele Gäste auf der Vereinsanlage – Birgit Engelke für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Vorsitzender Karl-Heinz Wolter bei der Begrüßung.
Vorsitzender Karl-Heinz Wolter bei der Begrüßung.

Am Samstag (05.08.2017) hat das, bei den Mitgliedern allseits beliebte, Sommerfest des Tennisclubs Barbis auf der Sportanlage in der Sportplatzstraße stattgefunden. Auch wenn es am Vormittag nicht nach Sonnenschein aussah, entwickelte sich das Wetter am Mittag so, dass es ein wunderbarer Sommertag wurde.

Ab 15 Uhr trudelten zahlreiche Mitglieder, Gäste und Freunde in Barbis ein. Es wurden fröhliche Unterhaltungen geführt, einige Spiele gespielt und selbstverständlich auch verschiedene Doppel-, Mixed- und Einzelspiele durchgeführt.

Ein besonderer Moment war die Ehrung für 25 Jahre treue Mitgliedschaft von Tenniskollegin Birgit Engelke, die seit 1992 aktiv in Barbis ihren Tennisschläger schwingt.

In gemütlicher Runde wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche