Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 22. September 2018

Beiträge


Geschrieben von PM DRK Bad Lauterberg am 09. März 2018
Vereine und Verbände

96 Blutspender im Kurhaus

b_590_0_16777215_00___images_stories_bildarchiv_orte_blvonoben.jpg

96 Blutspender, darunter vier Erstspender, haben sich an der jüngsten Blutspendeaktion des DRK Bad Lauterberg beteiligt. Das Team um Rita Seibt konnte sich wieder über zahlreiche Wiederholungspender freuen: Bernd Zietz und Ralf Schütze spendeten bereits zum 50. Mal. Mike Noack war zum 40. Mal dabei, Sabine Fingerling zum 30. Mal, Ratko Lazic zum 25. Mal und Christian Kodlitz zum 20. Mal.

„Allen Spendern gilt ein besonderes Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen bei der nächsten Blutspende am 24.04.2018 im Kurhaus“, so das Blutspendeteam.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche