Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 14. November 2018

Beiträge


Geschrieben von PM/ski am 04. Juli 2018
Vereine und Verbände

Südharzer Highlandgames in Bartolfelde

Ein Event für Jung und Alt vom Dorfkinderverein

b_590_0_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p18_f8584_352.jpg

Am Samstag, den 25. August steigen in Bartolfelde die ersten Südharzer Highlandgames! Der Dorfkinderverein verspricht ein tolles Fest für Jung und Alt. Besondere Herausforderungen warten auf Teams von zwei bis fünf Personen. Auch Bullriding und eine Hüpfburg sind dabei. Die Highlandgames finden von 11 bis 16 Uhr auf dem Bartolfelder Sportplatz statt. Anmeldungen sind bis zum 10. August bei Bianca Schwerthelm unter Tel. 0162-4080720 oder  per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.  Die Startgebühr beträgt fünf Euro, aber für Zuschauer ist der Eintritt natürlich frei und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche