Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 19. Oktober 2018

Beiträge


Geschrieben von PM Michael Schmidt am 02. Oktober 2018
Vereine und Verbände

Herbstpokal ausgeschossen

Die erfolgreichen Jungschützen auf der Kegelbahn
Die erfolgreichen Jungschützen auf der Kegelbahn


Am letzten Freitag vor den Herbstferien (21.9.18), luden die Betreuer der Osterhagener Jungschützen ihre Schützlinge zum Ausschießen des Herbstpokales in den Disziplinen Lichtpunktgewehr, Druckluft Auflage und Freihand ein. Der sportlichen Herausforderung vor den Herbstferien folgten an diesem Tag 13 Jungschützen und zeigten gekonnt, was sie freitags bei den Übungsschießen gelernt hatten.

Der erste Platz bei den sieben „Lichtpunktschützen“ ging an diesem Tag an Louis Schomburg, gefolgt von Erik Wrobel und Paul Dreymann.
Den ersten Platz bei den „Auflageschützen“ belegte Joshua Meyer, gefolgt von Qusay Abdulaziz.
Bei den vier angetretenen „Freihandschützen“ konnte sich Hatem Abdulaziz über den ersten Platz freuen, gefolgt von Lucas Höche und Marvin Morich.

Im Anschluss an den ehrgeizigen Wettkampf schoben die Jungschützen noch eine „ruhigere Kugel“ auf der Kegelbahn im DGH Osterhagen.
.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche