.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login


Geschrieben von PM / Boris Janssen am 31. Juli 2018
Ferienpass

Toller Tag auf der Ranch

Großes Programm bei den Country & Western Roadies Harz Mountains

238.jpg 242.jpg 244.jpg 246.jpg 248.jpg 250.jpg 252.jpg 254.jpg

Pferde- und Ponyreiten, Geschicklichkeitsspiele, Basteln von Indianerschmuck und Traumfängern, Kinderschminken und noch mehr – die Country & Western Roadies Harz Mountains haben für ihre Ferienpass-Aktion am Montag (23.07.2018) ein großes Programm aufgefahren. 25 Kinder waren hellauf begeistert über das Angebot, das ihnen auf der Harz-Mountains-Ranch im Bad Lauterberger Odertal geboten wurde. Damit niemand lange auf den Spaß warten musste, durften sich alle die Station aussuchen, an der sie anfangen wollten. Zwischendurch konnten sich alle auch noch mit Bratwurst oder Stockbrot stärken und natürlich gab es die dringend gebrauchten kühlen Getränke.

Für Kinder und Roadies war die Aktion gleichermaßen ein Erfolg, denn wie die Gastgeber feststellen: „Nicht nur den Kindern hat der Tag sehr viel Spaß und Freude bereitet.“


.................................................................................................................................................

Bild der Woche