Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 11. Dezember 2018
Login



Geschrieben von PM / Boris Janssen am 22. November 2018.
Polizeimeldungen

Mann von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen

polizei.jpg

In Bad Sachsa ist ein 35-Jähriger von mehreren unbekannten Personen zusammengeschlagen worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch, 14.11.2018, gegen 21.30 Uhr in der Schützenstraße. Das Opfer erlitt erhebliche Verletzungen, darunter durch den Sturz in den Schaukasten einer Gaststätte, bei dem dessen Scheibe zu Bruch ging, eine stark blutende Wunde an der Hand. Was der Grund für die Auseinandersetzung war, kann sich der Verletzte nicht erklären.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Sachsa zu melden (Telefon 05523 / 481).


.................................................................................................................................................


Stellenmarkt

Notizen

Bild der Woche