Freitag, 23. Juni 2017


Geschrieben von PM am 13. Juni 2017
Vereine und Verbände

Neue Sportangebote beim MTV

Manche Angebote gehen in die Sommerpause - ab August neue Kurse

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p18_f6615_352.JPG

Der MTV Lauterberg teilt mit: da die große Turnhalle in der Bahnhofstraße aufgrund einer schulischen Veranstaltung der Grundschule am Mittwoch, den 14.06.17 belegt ist, finden die Angebote des MTV Lauterberg (Eltern-Kind-Turnen, Gymnastikangebote, usw) alle an diesem Tag in der kleineren Gymnastikhalle in der Bahnhofstraße statt.
 
Die regulären Angebote des MTV in der KGS- und der ehem. OS-Turnhalle finden bis einschließlich Mittwoch, den 21.06.17 statt, die Angebote in den beiden Turnhallen in der Bahnhofstraße werden bis einschließlich Freitag, den 23.06.17 durchgeführt. Einige Gruppen machen dann jeweils in den Sommerferien zeitweise Pause. Andere Angebote finden aber auch während der Sommerferien statt. Bei Interesse bitte beim MTV oder bei der jeweiligen Gruppe nachfragen.

Neue sportliche Angebote ab August
 
Der MTV wird mit Beginn 01.08.17 sein Sportangebot auch in diesem Jahr erweitern -Näheres wird noch bekanntgegeben. Jeder Interessierte kann wie üblich die regulären Sportangebote jeweils  zwei Mal kostenfrei ausprobieren.
Eine neue Mitgliedschaft innerhalb eines Kalenderjahres wird monatsgenau abgerechnet. Des Weiteren kann jedes Mitglied alle Angebote des MTV ebenfalls kostenfrei mitnutzen. Für Mitglieder, aber auch für interessierte Nichtmitglieder wird es interessante neue Kursangebote geben, verspricht der MTV.


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Stellenmarkt

Blaulicht

Bild der Woche