Montag, 11. Dezember 2017


Geschrieben von PM TC Scharzfeld am 19. Juni 2017
Sport

Einladung zum Freundschaftsspiel

Scharzfelder Tennisdamen hatten die Barbiser Tennisdamen zu Gast

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p14_f6643_276.jpg

Die Freundschaft zwischen den Barbisern und den Scharzfeldern  wird groß geschrieben. Unter diesem Motto luden die Damen des TC Scharzfeld die benachbarten Barbiser ein. In regelmäßigen Abständen wird wechselseitig eingeladen. Die Beteiligung beider Vereine war sehr gut. So konnten viele Matches mit immer unterschiedlichen Spielpaarungen gespielt werden.

Die Tennisdamen der beiden benachbarten Vereine tauschen sich bereits seit mehreren Jahren auch beim normalen Training aus.  

Nach den Spielen wurde in geselliger Runde, beim gemeinsamen Grillen und netten Gesprächen, bereits über den nächsten Besuch gesprochen.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche