.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von ski am 27. August 2013
Aktuell

Viel los im Kurpark

Bei "Lauterberg in Flammen" herrschte großer Andrang

371.jpg 375.jpg 377.jpg 379.jpg 381.jpg 383.jpg 385.jpg 387.jpg

Viel Andrang herrschte am Samstag bei "Lauterberg in Flammen". "Remmi Demmi", die ja schon mehrfach beim NightBeat-Kneipenfestival zu Gast waren, rockten die Muschel im Kurpark und DJ Alex Gerber sorgte für Stimmung im Kurhaus. Für die Besucher aber mindestens genau so wichtig: die Verpflegungsmöglichkeiten der Gastro-Meile, von denen reichlich Gebrauch gemacht wurde. Bei bestem Wetter genossen die Menschen die Atmosphäre im Kurpark, der stimmungsvoll beleuchtet war, und amüsierten sich an dem lauen Sommerabend.

Fotos: Swenja Tölle


.................................................................................................................................................

Bild der Woche