.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM SoVD-Kreisverband Osterode am 12. Juli 2017
Aktuell

Kino, Popcorn und ein Getränk für jedes Kind

SoVD-Ferienpass-Aktion belohnt soziales Engagement

371.jpg

Sechs Wochen frei! Relaxen, verreisen oder mit Freunden chillen. So oder so ähnlich sehen wohl die Ferien von vielen Kids aus. Bleibt da noch Zeit für soziales Engagement? Der SoVD-Kreisverband Osterode will es herausfinden. Er ruft alle Kinder auf, in den Sommerferien eine soziale Tat zu tun. Wer dazu Lust hat, wird gebeten, davon ein Foto zu machen und an die E-Mail-Adresse „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Als Dankeschön werden alle Kinder zu einer Kinovorstellung mit Popcorn und einem Getränk in die Central-Lichtspiele in Herzberg eingeladen. Aus den Fotos wird eine Fotocollage erstellt und öffentlich präsentiert. Mit der Einsendung der Fotos geben die auf den Foto abgebildeten Personen ihr Einverständnis zur Veröffentlichung. Einsendeschluss ist Samstag, der 05. August 2017.
Zur Kinovorstellung wird separat eingeladen. Die Ferienpass-Aktion des SoVD-Kreisverbandes Osterode ist ein Baustein der Kampagne „Wie sozial sind wir?“.
Unter www.sovd-osterode.de/fragebogen werden alle Bürger aufgerufen, ihre Meinungen zum sozialen Miteinander im Kreisverbandsgebiet kundzutun.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche