Samstag, 16. Dezember 2017

Geschrieben von LauterNEUES Redaktion am 29. November 2017

In eigener Sache

LauterNEUES - Das Magazin

b_590_590_16777215_00___images_stories_com_form2content_p12_f7491_238.jpg


Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

liebe Leserinnen und Leser,



leider kann künftig LauterNEUES – Das Magazin nicht mehr erscheinen. Das mit der Verteilung beauftragte Unternehmen hat uns überraschend mitgeteilt, dass es unser Heft künftig nicht mehr austragen wird. Dieses Unternehmen, das ansonsten hauptsächlich die Tageszeitung und die Anzeigenblätter aus dem Verlag des Harzkurier verteilt, ist das einzige hier in unserem Erscheinungsgebiet, das eine solche Haus-zu-Haus-Verteilung mit eigenen Austrägern anbietet.

Sämtliche von uns erwogenen Alternativen wären entweder aus organisatorischen Gründen unmöglich oder erheblich teurer und damit unwirtschaftlich.

Unsere Idee eines monatlich erscheinenden, aktuellen Magazins, das durch die Verteilung an alle 7.700 Haushalte in Bad Lauterberg, Barbis, Bartolfelde, Osterhagen und Scharzfeld sein Publikum auch wirklich erreicht – und nicht zuletzt dadurch für Werbekunden erst interessant wird –, lässt sich somit leider nicht mehr umsetzen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Erscheinen des Magazins einzustellen.

Wir danken allen Inserenten für ihre Unterstützung und allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse.

Ihr und Euer Team von LauterNEUES

Boris Janssen, Sabine Kilzer und Georg „Gordy“ Mäder


PS: Hier auf www.lauterneues.de werden wir natürlich weiterhin berichten und informieren!  

.................................................................................................................................................

 


Blaulicht

Bild der Woche