Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 22. September 2018

Aktuell


Geschrieben von PM / Boris Janssen am 01. Juli 2018
Aktuell

Ein Siegerfoto schießen als Dankeschön

Kinderschutzbund lädt nach Wettbewerb-Gewinn zum Fotoshooting ein

Wurde leider nicht zum Siegerfoto: Das Drohnenfoto für den Traumspielpark von radio ffn.
Wurde leider nicht zum Siegerfoto: Das Drohnenfoto für den Traumspielpark von radio ffn.

Der Kinderschutzbund Bad Lauterberg lädt zum Fotoshooting ein. Die Firma Kompan, bei deren Wettbewerb der Verein den 60-Prozent-Zuschuss für den „Lauterberger Traumspielplatz“ gewonnen hat, wünscht sich für die sozialen Medien ein Siegerfoto. Und für den Kinderschutzbund ist klar: „Wir möchten gern damit DANKE sagen.“

Deshalb soll am Dienstag, 3. Juli 2018, um 16.30 Uhr das gewünschte Siegerfoto aufgenommen werden, und das natürlich an der Stelle im Kurpark westlich der Tennisanlage, an der vor gut zwei Monaten das Drohnenfoto aufgenommen wurde und auf der der Traumspielplatz entstehen soll.

Die Einladung des Kinderschutzbundes gilt „für alle, die uns unterstützt haben, mitgefiebert haben, sich mit uns gefreut haben, einfach gern dabei sein wollen – egal ob jung oder alt. Wir würden uns über eine zahlreiche Unterstützung rieeeeesig freuen!“


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche