Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 18. September 2018

Aktuell


Geschrieben von Gordy/IH am 09. September 2018
Aktuell

"Vergessenes Gemüse" beim Markttreff ...

... nicht nur für Vegetarier

Das macht schon Appetit
Das macht schon Appetit
Dies ebenso
Dies ebenso
Geselliges Beisammensein mit Schwätzchen gehörte natürlich dazu
Geselliges Beisammensein mit Schwätzchen gehörte natürlich dazu
Oh guck mal, wie interessant ...
Oh guck mal, wie interessant ...
b_300_0_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p19_f8917_381.jpg
Das erfolgreiche Markttreff-Team
Das erfolgreiche Markttreff-Team


Das September-Thema „Vergessenes Gemüse“ zog am vergangenen Freitag (7.9.18) wieder eine Vielzahl an interessierten Besucherinnen und Besuchern in das Gemeindehaus der Sankt Andreas Kirchengemeinde.
Der lange Ausstellungstisch war natürlich auch diesmal wieder mit allen Wissens- und Sehenswerten rund um die unterschiedlichen Gemüsearten höchst interessant und attraktiv hergerichtet. Viele der Besucher trafen dabei auf Gemüsesorten, die sie schon lange nicht mehr auf ihrem Speiseplan hatten. Passend zu der Thematik konnte man sich, neben appetitlichen Schnittchen und allerlei selbstgebackenen Torten und Kuchen, eine besonders leckere Bohnensuppe schmecken lassen. Alle Tische waren besetzt und die Besucher hatten viel Spaß bei lockeren Gesprächen.
.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche