.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 01. Juli 2014.
Polizeimeldungen

Vermisst: Christiane Heuer aus Bad Sachsa

Christiane Heuer im Jahr 2007. (Foto von Polizei veröffentlicht)
Christiane Heuer im Jahr 2007. (Foto von Polizei veröffentlicht)

Seit vergangenem Freitag (27.06.2014) wird die 55-jährige Christiane Heuer aus Bad Sachsa vermisst. Bereits am Vormittag hatte sich die Frau aus ihrem Pflegeheim in der Gartenstraße wie so oft in Richtung Innenstadt entfernt. Da ihre Rückkehr in den Abendstunden ausblieb, wurden erste Suchmaßnahmen eingeleitet. Inzwischen wurden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Sachsa, der Polizei und mehrerer Rettungshundestaffeln die bevorzugten Aufenthaltsorte der Gesuchten in und um Bad Sachsa abgesucht – bislang ohne Erfolg. Neben einem Aufenthalt in der näheren Umgebung von Bad Sachsa besteht auch die Möglichkeit, dass Christiane Heuer in den Raum Peine unterwegs ist. Hier hat sie früher einmal gewohnt und hier leben auch noch Verwandte von ihr. Angekommen ist sie dort aber noch nicht.

 

Personenbeschreibung

Christiane Heuer ist sowohl geistig als auch körperlich fit. Das Foto oben wurde im Jahr 2007 aufgenommen. Die Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß und wiegt etwa 80 Kilogramm. Die Brillenträgerin hat glatte, graue und schulterlange Haare. Zuletzt war sie mit einer beigen Jacke sowie einer braunen Umhängetasche und einem Einkaufsbeutel unterwegs.

 

Hinweise bitte an die Polizei

Wer Christiane Heuer gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05524 / 96 30 mit der Bad Lauterberger Polizei oder aber mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche