Samstag, 27. Mai 2017


Geschrieben von Redaktion am 11. Februar 2017.
Polizeimeldungen

An der B 27: Kettensäge geklaut

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Gutes Werkzeug ist nicht billig, dachte sich da offenbar jemand am Samstag (11.02.), und nutzte die Gelegenheit, sich eine Profikettensäge für lau unter den Nagel zu reißen. Am Vormittag wurden an der Schnellstraße von Herzberg nach Bad Lauterberg, im Bereich der Abfahrt Zoll, Baumschnittarbeiten durchgeführt. In diesem Zusammenhang wurde eine Kettensäge kurzfristig hinter der Leitplanke abgestellt. Es dauerte kaum fünf Minuten, da waren die Motorsäge und ein großer Kanister verschwunden. Aufgrund der Spurenlage muss wohl der Führer vermutlich eines Lkw o.ä. sein Fahrzeug auf der Abfahrt verlassen haben, er holte das Diebesgut  hinter der Leitplanke hervor, lud es ein und ward nicht mehr gesehen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Sie werden gebeten, sich unter Tel. 05524/963 0 zu melden.

 


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Stellenmarkt

Lauter Veranstaltungen

Bild der Woche