.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 19. März 2024
Login



Geschrieben von ski am 23. Februar 2017.
Polizeimeldungen

Tandem aus Hinterhof geklaut

Foto: Polizeiinspektion Northeim-Osterode
Foto: Polizeiinspektion Northeim-Osterode

Wer will schon alleine strampeln? Das hat sich offenbar derjenige gedacht, der in der Nacht von Montag auf Dienstag (20./21.02.17) über das Hoftor auf den Hinterhof eines Wohngrundstückes in der Wissmannstraße/Stützerstraße kletterte. Der unbekannte Täter stahl aus dem Carport u. a. ein auffälliges blaues Tandem-Fahrrad mit dem Schriftzug "Fakor(2)" auf dem Rahmen. Laut Polizei ähnelt es dem Tandem auf dem Foto. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war auf dem Gepäckträger ein schwarzes Topcase montiert.

Aus einem Auto, das auch in dem Hof abgestellt war, wurden 2 Schlüsselbunde mit hochwertigen Schlüsseln, unter anderem der Marke Winkhaus, gestohlen. An dem einen befand sich als Schlüsselanhänger als Auffälligkeit ein Stück B-Schlauch (Feuerwehr). Zudem fehlt ein altes schwarzes Nokia-Tastenhandy sowie ein stabiles Vorhängeschloss von Abus. Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrrades sowie der anderen Gegenstände geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Bad Lauterberg zu melden: Tel. 05524-9630.

Bild: Polizeiinspektion Northeim-Osterode


.................................................................................................................................................

Bild der Woche