Donnerstag, 19. Oktober 2017


Geschrieben von PM am 28. Mai 2017.
Polizeimeldungen

Unfall in der Aue – Motorradfahrer schwer verletzt

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Erneut ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 39-jährige Mann aus Mecklenburg-Vorpommern kollidierte am Samstagnachmittag (27.05.2017) gegen 16.30 auf der Scharzfelder Straße frontal mit einem Pkw. Der 23-jährige Autofahrer hatte ihn beim Einbiegen in eine Grundstückseinfahrt übersehen.

Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus nach Herzberg gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche