Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 24. Mai 2018


Geschrieben von Boris Janssen am 03. Juni 2017.
Polizeimeldungen

Drei Schwerverletzte bei Motorradunfall nahe Zorge

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Drei Motorradfahrer aus Dänemark sind am Freitagmittag (02.06.2017) bei einem Unfall auf der L 602 von Hohegeiß nach Zorge schwer verletzt worden. Die drei waren auf zwei Motorrädern unterwegs, als der alleinfahrende Biker in der scharfen Linkskurve vor der Schimmelbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Das mit zwei Personen besetzte folgende Motorrad konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in das gestürzte Bike hinein. Die Sozia wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.


.................................................................................................................................................


Notizen

Blaulicht

Bild der Woche