Samstag, 21. Oktober 2017


Geschrieben von PM am 14. Juni 2017.
Polizeimeldungen

Einbrecher klaut Schmuck und Bargeld – Schaden mehrere tausend Euro

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Ein Unbekannter ist am Dienstagnachmittag (13.06.2017) in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wissmannstraße eingebrochen und hat dabei hochwertigen Schmuck und Bargeld erbeutet. Ersten Schätzungen zufolge liegt der Schaden bei mehreren tausend Euro.

Der Täter war zwischen 15.30 und 18.30 Uhr auf noch unbekannte Weise in das Treppenhaus gelangt und bis zu der Wohnung im ersten Stock vorgedrungen, wo er gewaltsam die Eingangstür öffnete. Bei der Suche nach Wertgegenständen hatte der Einbrecher gezielt nur Schlafzimmer und Büro betreten.


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche