.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 19. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 30. Juni 2017.
Polizeimeldungen

Unfallflucht auf dem Rewe-Parkplatz

425.jpg


Am Freitag (30.06.2017), gegen 12:30 Uhr, stellte ein Einwohner aus Bartolfelde seinen roten Geländewagen auf dem Parkplatz des Bad Lauterberger Rewe-Marktes in der Lutterstraße ab. Als er dann nach etwa 10 Minuten wieder zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er feststellen, dass ein Unbekannter gegen die rechte hintere Tür des Geländewagen gefahren war. Anstatt sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte. Dem Bartolfelder ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 1200 Euro entstanden.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Bad Lauterberg unter 05524-9630 gern entgegen.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche