.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 19. März 2024
Login



Geschrieben von Gordy/PM am 02. Juli 2017.
Polizeimeldungen

„Ich glaub’, ich steh im Wald“

Auch Luxus-Navis können irren ...

425.jpg


So oder ähnlich dachte wohl auch der Fahrer einer Luxuskarosse, deren Navi ihn dummerweise in den Wald bei Riefensbeek, statt zu dem eigentlich angestrebten Ziel, geführt hatte. Um diesem Dilemma noch eines drauf zu setzen, hat er sich dann obendrein noch im aufgeweichten Waldboden festgefahren.
Nach seinem Hilferuf wurde durch die Polizei ein Abschleppunternehmen zu der Stelle im Wald gerufen, das den Autofahrer aus seiner misslichen Lage befreien konnte.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche