Samstag, 16. Dezember 2017


Geschrieben von PM/Gordy am 08. Juli 2017.
Polizeimeldungen

Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss erwischt

Eine morgentliche Kontrolle in Bad Sachsa dürfte einem Autofahrer ohne Fahrerlaubnis noch länger bitter aufstoßen

b_300_225_0_10_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p23_f6744_425.jpg


Ein Streifenwagen aus Bad Lauterberg kontrollierte vormittags um 11 Uhr am vergangenen Donnerstag (6.7.17) einen PKW-Fahrer in der Marktstraße von Bad Sachsa.
Einen Führerschein konnte der Fahrzeugführer allerdings nicht vorzeigen, denn er war überhaupt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische körperliche Veränderungen fest, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln schließen ließen. Der Konsum wurde dann auch eingeräumt. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurden ein Strafverfahren, sowie ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.
.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche