Sonntag, 20. August 2017


Geschrieben von PM am 10. August 2017.
Polizeimeldungen

Zimmerbrand in Wohnkomplex am Heikenberg

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Aus bislang unbekannten Gründen ist es am Mittwochabend (09.08.2017) zu einem Zimmerbrand in einem Wohnkomplex in der Heikenbergstraße gekommen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Lauterberg rückte gegen 22.30 Uhr mit einem Großaufgebot aus, hatte den Brand aber sehr schnell unter Kontrolle, so dass die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen konnten. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro, Menschen wurden nicht verletzt.

Neben der Feuerwehr waren auch der Rettungsdienst mit diversen Rettungswagen und die Polizei im Einsatz.


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche