.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 28. August 2017.
Polizeimeldungen

Gefährliche Körperverletzung in Bad Lauterberg

425.jpg


Zu einer Schlägerei kam es Samstagnacht in der Innenstadt von Bad Lauterberg. Im Bereich eines in der Wissmannstraße gelegenen Bettengeschäftes kam es zunächst zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer 26 jährigen Frau aus Bad Sachsa und einer 19 jährigen Hannoveranerin. Im Verlauf dieser Streitigkeiten wurde ein 30jähriger Sachseraner von einem noch unbekannten Täter so stark gegen die Brust getreten, sodass der Geschädigte stürzte und sich Verletzungen am Kopf und am Rücken zuzog.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg (05524/963-0) zu melden.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche