.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 05. September 2017.
Polizeimeldungen

Zahnpasta im Wert von mehreren hundert Euro geklaut

Auf die Beantwortung der Frage „warum und wozu“ darf man gespannt sein …

425.jpg


Etwa 150 Zahnpastatuben im Wert von fast 300.- Euro entwendete ein noch unbekannter Täter am Montag, dem 28.08.2017, in einem an der Lutterstraße in Bad Lauterberg gelegenen
Lebensmittelmarkt. Der Täter flüchtete nach der Tat, die sich gegen 20.00 Uhr, ereignet hatte, mit einem silbernen VW Passat Kombi mit Berliner Kennzeichen. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Kennzeichen gefälscht ist.
Was macht einer nur mit so viel Zahnpasta? Karies und Mundgeruch dürfte wohl kaum der Grund sein.

Zeugen, die den Täter bei der Tat beobachtet haben, bzw. die Hinweise auf den Täter oder den silbernen Passat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg (05524/963-0) zu melden.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche