Montag, 22. Januar 2018


Geschrieben von PM am 03. November 2017.
Polizeimeldungen

Vermisste Frau aus Bad Sachsa wieder aufgetaucht

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Die seit Samstagvormittag (28.10.2017) vermisste 53 Jahre alte Frau aus Bad Sachsa ist wieder aufgetaucht. Passanten, die sich auf dem Weg zur Arbeit befanden, sahen die Vermisste in der Hindenburgstraße auf einer Parkbank sitzen. Umgehend verständigten sie die Polizei.

Die 53-Jährige war unterkühlt und entkräftet. Offensichtlich hatte sie die letzten Tage und Nächte weitgehend im Freien verbracht. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau zur weiteren Versorgung in das Herzberger Krankenhaus gefahren.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der 53 Jahre alten Frau aus Bad Sachsa ist damit eingestellt.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche