Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 18. Juli 2018


Geschrieben von Redaktion am 15. November 2017.
Polizeimeldungen

Drogen am Steuer

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Und wieder eine Drogenfahrt durch die Kneippstadt: Am Dienstagabend (14.11.17) wurde ein 32-jähriger Autofahrer in der Bad Lauterberger Lutterstraße kontrolliert. "Dabei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden", so die Polizei. Ein Urinvortest bestätigte die Vermutungen bezüglich des Drogenkonsums. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Er wird sich sowohl in einem Bußgeld- als auch in einem Strafverfahren verantworten müssen.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche