Samstag, 16. Dezember 2017


Geschrieben von Redaktion am 15. November 2017.
Polizeimeldungen

Autotür zerkratzt

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Die Fahrertür eines schwarzen Audi A 3 wurde am vergangenen Wochenende in Bad Lauterberger Steinweg zerkratzt. Der Besitzer hatte sein Auto am Samstag, gegen 17.00 Uhr, im Steinweg geparkt und die Beschädigung am Montagmorgen bemerkt. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden etwa 500.- Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den / die Täter geben können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg (05524/963-0) zu melden.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche