Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 15. Oktober 2018


Geschrieben von Redaktion am 30. November 2017.
Polizeimeldungen

Ohne Führerschein unterwegs

polizei.jpg

Einen 21-jährigen Autofahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, ertappte die Polizei am Mittwochabend (29.11.2017) in Bad Lauterberg. Der aus Bad Lauterberg stammende Mann war mit seinem Auto gegen 18.45 Uhr in der Wissmannstraße von einer
Polizeistreife kontrolliert worden. Er musste sein Auto an der Kontrollstelle stehen lassen und sich jetzt strafrechtlich verantworten.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche