Samstag, 16. Dezember 2017


Geschrieben von PM / Boris Janssen am 06. Dezember 2017.
Polizeimeldungen

Feuer zerstört Dach eines Zweifamilienhauses in Herzberg

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Ein Feuer hat am Dienstagabend (05.12.2017) das gesamte Dach eines Zweifamilienhauses in der Herzberger Buschstraße zerstört. Der Schaden wird auf etwa 300.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehren blieben benachbarte Häuser unbeschadet. Die Löscharbeiten zogen sich bis in die Nacht hinein.

Ein Bewohner des Hauses hatte den Brand gegen 22.20 Uhr bemerkt und alarmierte sofort alle weiteren Mitbewohner, sodass sie rechtzeitig das Haus verlassen konnten. Nachbarn unterstützten die Geschädigten, indem sie ihnen Zimmer anboten.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.


reweweihnachtswerbung

.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche