Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 15. Oktober 2018


Geschrieben von Redaktion am 11. Dezember 2017.
Polizeimeldungen

Promille am Steuer

polizei.jpg

Ob es wohl ein Glühwein war? Eine 45-jährige Bad Lauterbergerin wurde jedenfalls am Samstagabend (9.12.17) in der Hüttenstraße im Rahmen einer polizeilichen Verkehrskontrolle überprüft und hatte offenbar eine Fahne, denn die Polizei ließ sie pusten. Das Ergebnis: 0,54 Promille - damit wurde ihr die Weiterfahrt für die nächsten fünf Stunden untersagt und einer Blutprobe musste sie sich auch unterziehen.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche