Montag, 22. Januar 2018


Geschrieben von Redaktion am 11. Dezember 2017.
Polizeimeldungen

Promille am Steuer

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Ob es wohl ein Glühwein war? Eine 45-jährige Bad Lauterbergerin wurde jedenfalls am Samstagabend (9.12.17) in der Hüttenstraße im Rahmen einer polizeilichen Verkehrskontrolle überprüft und hatte offenbar eine Fahne, denn die Polizei ließ sie pusten. Das Ergebnis: 0,54 Promille - damit wurde ihr die Weiterfahrt für die nächsten fünf Stunden untersagt und einer Blutprobe musste sie sich auch unterziehen.


REWE Weitzel Bad Lauterberg Lieferservice

.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche