Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 24. September 2018


Geschrieben von Redaktion am 16. Dezember 2017.
Polizeimeldungen

Mit Fahne unterwegs

polizei.jpg

Am Samstagnachmittag (16.12.17) wurde auf der Landesstraße 531 zwischen Bad Lauterberg und Osterhagen ein 49-jähriger Mann aus Bockelnhagen mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Im Verlaufe der Kontrolle wurde deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft des Bockelhageners festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Daher wurde er zur Dienststelle nach Bad Lauterberg verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem wurde sein Führerschein einbehalten. Er muß nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche