Mittwoch, 17. Januar 2018


Geschrieben von PM / Boris Janssen am 11. Januar 2018.
Polizeimeldungen

Bekifft durch Osterhagen

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Der Streife der Bad Lauterberger Polizei ist am Mittwoch (10.01.2018) in Osterhagen ein bekiffter Autofahrer ins Netz gegangen. Die Beamten kontrollierten den 45-Jährigen Mann aus dem Stadtgebiet Bad Lauterbergs gegen 18.40 Uhr auf der Osterhagener Straße und stellten dabei die berühmt-berüchtigten „drogentypischen Auffälligkeiten“ fest. Dem Mann wurde auf der Wache des Polizeikommissariats Bad Lauterberg eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt zunächst untersagt. Außerdem wurde gegen ihn ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


REWE Weitzel Bad Lauterberg Lieferservice

.................................................................................................................................................


Stellenmarkt

Blaulicht

Bild der Woche