Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 15. November 2018


Geschrieben von Boris Janssen am 27. Januar 2018.
Polizeimeldungen

18-Jähriger mit zwei Promille am Steuer

polizei.jpg

Nach stolzen 2,05 Promille im Atemalkoholtest hat ein 18-jähriger Bad Lauterberger seinen noch recht frischen Führerschein am Samstag (27.01.2018) gegen 1 Uhr wieder abgeben dürfen. Der Mann war der Polizei bei einer Verkehrskontrolle in der Sebastian-Kneipp-Promenade ins Netz gegangen.

Knapp zwei Stunden zuvor hatten die Beamten bereits in der Bahnhofstraße von Bad Sachsa bei einem 30-jährigen Autofahrer aus Sindelfingen „drogentypische Auffälligkeiten“ festgestellt.

Beiden Männern wurde die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche