Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 15. November 2018


Geschrieben von Redaktion am 28. Januar 2018.
Polizeimeldungen

Mit Drogen, dafür ohne Führerschein

polizei.jpg

Am frühen Samstagabend  (27.01.18) gegen 20:40 Uhr wurde in der Scharzfelder Straße ein 35-jähriger Einwohner aus Bad Sachsa mit seinem Auto angehalten und kontrolliert. Im Verlaufe der Kontrolle zeigten sich drogentypische Auffälligkeiten bei dem Mann, der daraufhin einen Drogenkonsum auch einräumte. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Weiter wurde festgestellt, dass er keinen Führerschein besitzt. Er muß nun mit mehreren Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche