Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 15. November 2018


Geschrieben von PM / Boris Janssen am 04. Februar 2018.
Polizeimeldungen

Polizei sucht Ladendieb

polizei.jpg

Die Polizei sucht einen Ladendieb, der am Sonntagvormittag (04.02.2018) gegen 10.38 Uhr im Rewe-Markt Bad Lauterberg Lebensmittel geklaut hat und dann aus dem Supermarkt in Richtung Hauptstraße gerannt ist. Wohin der Mann von dort aus flüchtete, ist unbekannt.

Der Mann war mit einer dunklen Jacke und blauen Jeans bekleidet. Er trug eine Brille und hatte einen Rucksack dabei.

Zeugen, die den Mann bei der Tat oder während seiner Flucht gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Lauterberg unter Telefon 05524 / 96 30 in Verbindung zu setzen.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche