Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 23. Juni 2018


Geschrieben von Redaktion am 12. März 2018.
Polizeimeldungen

Motorradunfall an der Odertalsperre

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg


Am Sonntag (11.3.18) herrschte wunderbares Frühlingswetter. Endlich, dachte sich wohl ein 21-Jähriger aus Göttingen und holte sein Motorrad aus dem Winterschlaf. Doch die Tour endete an der Lauterberger Talsperre: Der junge Mann hatte die B 27, aus Braunlage kommend, befahren und in Höhe des Stausees ein einparkendes Auto zu spät erkannt. Es kam zum einem Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer leichte Verletzungen davontrug. An seiner Maschine und dem Auto des Unfallgegners, eines 49-Jährigen aus dem Landkreis Hildesheim, entstanden Schäden in Höhe von ca. 3.500 Euro.
.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche