Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 19. Oktober 2018


Geschrieben von PM am 18. Mai 2018.
Polizeimeldungen

Mountainbike-Klau in Bad Sachsa geht weiter

polizei.jpg

Zwei Mountainbikes, sogenannte „Haibikes“, im Wert von etwa 3.000 Euro haben unbekannte Täter in der Nacht auf Dienstag (15.05.2018) in Bad Sachsa geklaut. Die Räder waren am Fahrradständer am Haupteingang von „Göbels Vital Hotel“ (Am Kurpark) abgestellt. Die Täter könnten die Räder mit einem weißen Kleintransporter abtransportiert haben. Als möglichen Tatzeitpunkt gibt die Polizei 3.30 Uhr an.

In den vergangenen Tagen sind bereits mehrfach Räder im Gebiet rund um Bad Sachsa gestohlen worden – einmal im Fliederweg, ein anderes Mal am DGH Neuhof.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder denen ein weißer Kleintransporter aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Sachsa (Telefon 05523 / 481) zu melden.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche