Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 14. November 2018


Geschrieben von Redaktion am 05. Juli 2018.
Polizeimeldungen

Neuhofer auf Speed am Steuer

polizei.jpg

Am Donnerstagnachmittag wurde in der Marktstraße in Bad Sachsa ein 47-jähriger Autofahrer aus Neuhof
kontrolliert. Die Beamten stellten deutliche Anzeichen für eine "Beeinflussung durch berauschende Mittel" fest. Ein
durchgeführter Urinvortest ergab einen positiven Befund auf Amphetamine und Methamphetamine. Aus diesem Grund wurde dem 47-Jährigen im Krankenhaus Herzberg eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Er muss sich nun wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche