Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 16. November 2018


Geschrieben von PM / Boris Janssen am 14. September 2018.
Polizeimeldungen

Einbruch in Metallbaufirma: Werkzeug für Tausende Euro gestohlen

polizei.jpg

Auf hochwertiges Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro hatten es Einbrecher abgesehen, die am Mittwochabend (12.09.2018) einer Metallbaufirma in den Barbiser Bühwiesen einen unliebsamen Besuch abgestattet haben. Die Täter waren gegen 19.15 Uhr durch ein Fenster in eine Halle der Firma eingestiegen und stahlen unter anderem ein elektronisches Prüfgerät und eine Werkzeugkiste. Ob auch andere Gegenstände fehlen, wird noch ermittelt.

Die Polizei hat am Tatort von den Tätern verursachte Spuren gesichert und sucht jetzt Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Wichtig könnten insbesondere verdächtige Fahrzeuge sein, die eventuell vor dem Einbruch in Barbis aufgefallen sind. Hinweise erbittet die Polizei Bad Lauterberg unter Telefon 05524 / 96 30.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche