.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 07. November 2018.
Polizeimeldungen

Mit Mini-Auto überschlagen

polizei.jpg
Foto: Polizei
Foto: Polizei


Am Mittwoch Nachmittag (7.11.18) befuhr ein 16-jähriger Fahranfänger aus der Gemeinde Hohenstein mit seinem 45 km/h- Leichtfahrzeug die L 603 aus Walkenried kommend in Fahrtrichtung Neuhof. Auf einer abschüssigen Geraden im Bereich Klosterberg geriet er nach rechts auf das Bankett. Beim Versuch gegenzulenken stellte sich das Fahrzeug quer, überschlug sich und kam auf der Seite zu liegen. Der Verursacher wurde leicht verletzt und zur genauen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An dem Kleinfahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 3000 Euro. Ausgetretene Betriebsflüssigkeiten wurden durch eine beauftragte Firma fachmännisch beseitigt. Die Straße war für einen Zeitraum von einer Stunde voll gesperrt und drei Stunden nur halbseitig befahrbar.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche