.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von PM-Volksbank im Harz eG am 12. Juli 2017
Region

Spende der Volksbank im Harz eG an den Kindergarten Schützenpark Osterode

295.JPG


Der Kindergarten Schützenpark in Osterode konnte sich über eine Spende in Höhe von 500 Euro freuen, die von der Volksbank im Harz eG kürzlich überreicht wurde. "Die Unterstützung der heimischen Vereine, sozialen Institutionen, Kindergärten und Schulen sowie gemeinnützigen Einrichtungen in unserem Geschäftsgebiet gehört zum Selbstverständnis der Volksbank im Harz eG. Seit vielen Jahren stellen wir dafür erhebliche finanzielle Mittel in der Region zur Verfügung. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Kinder- und Jugendförderung in unserem Geschäftsgebiet zu unterstützen.", so Vanessa Jäkel, Marktbereichsleiterin der Volksbank im Harz eG bei der Übergabe.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche