Sonntag, 17. Dezember 2017


Geschrieben von Joachim Späth (TC Barbis) am 22. Mai 2017
Sport

Spannende Partie in der Freizeitliga

Tennis Herren Freizeitliga: TV Sösetal Förste 2 – TC Barbis 1:2

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p14_f6527_276.jpg

Die Barbiser Tennisspieler in der Freizeitliga sind am Mittwoch (17.05.2017) beim Tennisclub Sösetal in Förste zu Gast gewesen und konnten dort einen Sieg einfahren.

Karl Heinz Wolter war gut aufgelegt und hatte wenig Mühe bei seinem 6:2/6:2-Sieg. Klaus Dunkel sah noch im zweiten Satz wie ein klarer Verlierer aus, kämpfte sich aber bei hochsommerlichen Temperaturen wieder heran, drehte das Match und gewann nach dem zweiten auch den entscheidenden 3. Satz im Match-Tiebreak.

Das Doppel spielten Peter Göbel/Harald Gunkel. Auch hier kam es zu einer spannenden Begegnung, die ebenfalls erst im dritten Satz entschieden wurde. Zwar setzten sich die Männer aus Förste durch, am Gesamtsieg der Barbiser war aber nicht mehr zu rütteln.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche